Kontakt

Kontakt
Kontaktaufnahme per Post oder Telefon:
CDU Großheide
Osterwieke 6
25632 Großheide
Telefon:
04936.2373
Die Autoren sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, von den Autoren selbst erstellte Objekte bleibt allein bei den Autoren der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Kontaktaufnahme per E-Mail
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Über dieses Kontaktformular senden Sie direkt eine Nachricht an unser Webmaster Team.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Anrede:
Frau Herr
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail Adresse:*
Betreff:
Nachricht:*
Hinweis: Texte mit Links (HTML-Tags) werden nicht angenommen und gehen verloren!
 
Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Großheide, Osterwieke 6 in 25632 Großheide, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.