Archiv

16.08.2015, 09:03 Uhr | Oldewurtel
Trauer um Arthur de Groot
Längjähriger Ratspoltiker und Urgestein der CDU Fraktion verstorben
Die CDU Großheide verliert mit Arthur de Groot ein ehemaliges,langjähriges Ratsmitglied. Von1976 -2006 war Arthur für die CDU im Gemeinderat in vielen Funktionen und Ämtern vertreten. Er verstarb am 16.08.2015 im Alter von 76 Jahren. Arthur de Groot war ein Urgestein der CDU Fraktion, der im Bau-und Planungsausschuss seine politischen Schwerpunkte setzte. Unvergessen bleibt auch sein musikalisches Talent, mit dem viele gesellige Veranstaltungen der CDU bereicherte. Die CDU wird dem Verstorbenen ein ehrenvolles Andenken bewahren. Wir danken für seine ehrenamtliche Arbeit für die Gemeinde Großheide, als auch für Einsatz um die Werte der christdemokratischen Politik. Wir verneigen uns mit Hochachtung und Respekt vor unserem langjährigen Weggefährten Arthur und bekunden unser aufrichtiges Beileid. Der Familie und den Angehörigen sprechen wir unser Mitgefühl aus.
Arthur de Groot +16.08.2015
Menstede -
aktualisiert von Hans-Hermann Oldewurtel, 25.10.2015, 20:12 Uhr