Neuigkeiten

15.02.2020, 06:00 Uhr | Text, Layout: Holm Eggers; Anzeigen: ON
Die Senioren-Union trauert um Peter Bussen
Unser treues Mitglied Peter Bussen ist im Alter von fast 82 Jahren am 13. Februar 2020 verstorben.

In die Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich, ist der Verstorbene am 31. Oktober 2005 eingetreten, in der CDU-Sandhorst war Peter Bussen seit 1971 Mitglied.
Mit seiner lieben Frau Anne, seinen Kindern und der ganzen Familie trauern wir in Hochachtung und Respekt um unser Mitglied und unseren verstorbenen Weggefährten.

Bereits kurz nach seinem Eintritt in die Auricher Senioren-Union hat Peter Bussen Verantwortung übernommen und wurde am 3. Dezember 2005 als Beisitzer in den Vorstand der Kreisvereinigung Aurich der Senioren-Union gewählt. In dieses Amt wurde er alle zwei Jahre wiedergewählt - bis heute!

Noch in der vergangenen Woche hat Peter Bussen an der erweiterten Vorstandssitzung im Brakhuis teilgenommen und über wichtige Beschlüsse mit abgestimmt. Peter, Du wirst uns fehlen!






21.03.2020, 08:27 Uhr