Neuigkeiten

08.03.2021, 06:00 Uhr | Text und Layout: Holm Eggers; Bildcoulage: Leona Gebhardt u. Holm Eggers; Anzeigen: ON
Die Senioren-Union trauert um Johanne Fischer
Unser treues Mitglied Johanne Fischer ist im gesegneten Alter von 86 Jahren verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich, war die Verstorbene seit über elf Jahren Mitglied (Eintritt 01. Januar 2010).
Gemeinsam mit ihren Kindern und Schwiegerkindern, Enkel- und Urenkelkinder sowie der ganzen Familie trauern wir in Hochachtung und Respekt um unsere langjährige Weggefährtin.





Frau Fischer war gerne und häufig Gast bei den politischen Frühstücken in Holtrop. Auf ihren Anruf hin hat die Senioren-Union immer sichergestellt, dass Frau Fischer zu den Veranstaltungen abgeholt und wieder nach Hause gebracht wurde. Sie hat sich jedes Mal ganz lieb mit einer kleinen Leckerei bei ihren Fahrern bedankt.



Am 14. Juli letzten Jahres konnte ich Frau Fischer im Auricher Krankenhaus unter Corona-Bedingungen besuchen und ihr die Urkunde für 10-jährige Mitgliedschaft in der Senioren-Union überreichen. Den Artikel dazu finden sie auch auf unserer Homepage.

Wir werden unsere liebe Frau Fischer sehr vermissen!


03.04.2021, 06:42 Uhr